Stellv. Leitung (m/w) Bauabteilung

BeneVit Holding GmbH

Mössingen

Handwerk

Mössingen

Stellv. Leitung (m/w) Bauabteilung BeneVit Holding GmbH Mössingen Projektsteuerung; Gebäudemanagement; stellv. Teamleitung eines siebenköpfigen Teams.

Pflegeheime Nach Dem - Hausgemeinschaftskonzept Und Vieles Mehr Ist Ein Dienstleistungsunternehmen Für ältere Hilfs­be­dürf­tige Menschen Mit Ambulanten Diensten Verschiedenen Wohnformen Sowie Voll- Und Teilstationären Einrichtungen Aktuell Betreibt Die -gruppe In 5 Bundesländern 29 Ein­rich­tun­gen Mit über 3500 Kun­den Und Beschäftigt 1700 Mit­ar­beiter Bei Einer Un­ter­such­ung Des Bay­ri­schen Staats­minis­te­ri­ums Wurde Das -konzept Als "best Practice" Bezeichnet Und Eine Studie Der Dhbw Stutt­gart Belegt Die Hohe Lebensqualität Im Alter Im Juni Letzten Jahres Wurde Die -gruppe Auf Der Altenheime X Po Als Betreiber Des Jahres 2016 Aus­ge­zeichnet Wir Suchen Verstärkung In Unserer Firmenzentrale In 72116 Mössingen: Stellv Leitung Bauabteilung (m/w) Ihre Aufgaben U A: Projektsteuerung Gebäudemanagement Stellv Teamleitung Eines Siebenköpfigen Teams Unsere Anforderungen: Eine Dem Aufgabengebiet Entsprechende Berufliche Qualifikation Z B Ingenieur Bauingenieur Architekt (m/w) Berufserfahrung Im Bereich Planung / Bauleitung / Projektsteuerung Sie Sind Ein Querdenker (m/w) Und Ihnen Liegt Die Pragmatische Vorgehensweise Wir Bieten Ihnen: Ein Expandierendes Unternehmen Moderne Und Freundliche Büroräume Eine Betriebliche Gesundheitsförderung überzeugen Sie Sich Vom -hausgemeinschafts- Konzept Und Erleben Sie Was Für Uns Altenpflege Bedeutet Telefon: 07473-94864-23 E-mail: Bewerbung@net Architekt Ingenieur Bauingenieur Diplom-ingenieur Dipl-ingenieur Diplom-bauingenieur Dipl-bauingenieur Projektingenieur Fachmann Techniker Bautechniker Leiter Bauleiter Stellvertreter Wasserbauingenieur Meister Straßenbaumeister Tiefbauingenieur Wegebauingenieur Wegebautechniker Verkehrsbauingenieur Konstrukteur Planer Verkehrsanlagenplaner Bahnverkehrsingenieur Bauingenieurwesen Diplom Dipl Dipl Dipl-ing Dipl-ing Bachelor Master Of Science Engineering Projekt Projektleitung Projektmanagement Infrastruktur Straßenbau Verkehrswegebau Fachkraft Fachleute Straßentechnik Verkehrstechnik Straßen- Verkehrs- Infrastruktur- Tiefbau Verkehrsbau Brückenbau Straßenbau/-verkehr Straßenverkehr Verkehrswegebau Wegebau Konstruktion Verkehrsanlagen Verkehrsanlagenbau Planung Bau Bauwesen Baugewerbe Bauberufe Verkehr Verkehrswesen Bauingenieurin Ingenieurin Diplom-ingenieurin Dipl-ingenieurin Diplom-bauingenieurin Dipl-bauingenieurin Architektin Leiterin Stellvertreterin Bauleiterin Projektingenieurin Fachfrau Technikerin Bautechnikerin Meisterin Straßenbaumeisterin Tiefbauingenieurin Wegebauingenieurin Wegebautechnikerin Verkehrsbauingenieurin Konstrukteurin Planerin Verkehrsanlagenplanerin Verkehrsanlagenplanerin Bahnverkehrsingenieurin Wasserbauingenieurin Süddeutschland Bw Bawü Baden-württemberg Reutlingen Tübingen Balingen Albstadt Rottenburg Am Neckar Bisingen Herrenberg Filderstadt Stellv Leitung (m/w) Bauabteilung Projektsteuerung Gebäudemanagement Stellv Teamleitung Eines Siebenköpfigen Teams Mössingen

Stellv. Leitung (m/w) Bauabteilung
   BeneVit Holding GmbH (Mössingen)

Hauswirtschaftsleitung (m/w)
   BeneVit Holding GmbH (Schöllkrippen)

Pflegedienstleitung (m/w)
   BeneVit Holding GmbH (Wyhl am Kaiserstuhl)

Mitarbeiter Wareneingang (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Farmsen-Berne)

Vertriebsassistenz (m/w/d) technisch / kaufmännisch
   Schmitt und Sohn Aufzüge GmbH und Co. KG (Hohenentringen)

Leiter Konstruktion im Anlagenbau (m/w/d)
   Isotope Technologies Dresden GmbH (Borsberg)